Newsflash
Hauptmenü

Ein Dorf schießt PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 07. April 2015 um 06:17 Uhr

Ganz zu unserer Freude und unserem Spaß konnten wir dieses Jahr wieder einmal 2 Mannschaften bei "Ein Dorf schießt" anmelden. Teilweise mussten wir gegen sehr starke und erfahrene Schützen antreten und die Nervosität machte sich in dem ein oder anderen Schuss bemerkbar.

Dennoch wurde probiert stets eine ruhige Hand zu behalten und das Zielblatt genau in der Mitte zu treffen, was auch des Öfteren gelang.

In Team 1 schossen Müller Petra, Carsten und Carina, Sonntag Patrick und Roos Daniel.

In Team 2 schossen Müller Manfred, Sogorski Yvonne, Fröhlich Holger, Imhof Lutz, Birster Rüdiger, als Ersatz für Manfred und Lutz stießen Sogorski Gregor und Tolkatsch Andreas hinzu.

Unser Team 1 erreichte einen sehr guten 5. und unser Team 2 den 7. Platz.

Besonders zu erwähnen ist Petra, die als beste Schützin des gesamten Turnieres mit 91 Ringen alle erstaunen lies. Selbst der am besten geschossene Zehner ging in unseren Verein und wurde von Holger getroffen. Dicht gefolgt von dem zweitbesten Zehner den Petra schoss. Im Nebenraum konnte auch scharf geschossen werden, wo Andreas im Kleinkaliber einen tollen 3. Platz erreichte.

 

 
Copyright © 2018 AC-Diefflen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.